Ghostbusters: Frozen Empire

Veranstaltung
Kino

Veranstaltungsdaten

Nicht vorhanden

Veranstaltungsort

Kino Theater
Tunnelgassli 14
3855 Schwanden b. Brienz

033 951 20 44 (tägl. ab 20:00)

Weitere Informationen

Dauer
~ 115 Minuten

FSK
12 Jahre

Drehbuch
Gil Kenan, Jason Reitman, Ivan Reitman, Dan Aykroyd, Harold Ramis

Produzent
Jason Blumenfeld, Jason Reitman, Dan Aykroyd, Amie Karp, Gil Kenan, Erica Mills, JoAnn Perritano, Eric Reich, Ivan Reitman

Herkunft
USA

Release
21.03.2024
Frischgebackene und alte Geisterjäger:innen tun sich gegen einen neuen Feind zusammen.
In GHOSTBUSTERS: FROZEN EMPIRE kehrt die Familie Spengler an den Ort zurück, an dem alles begann - die legendäre Feuerwache im Herzen von New York. Dort wollen sie sich mit den ursprünglichen Ghostbusters zusammentun, die ein streng geheimes Forschungslabor geschaffen haben, um die Geisterjagd auf ein neues Level zu bringen. Doch als die Entdeckung eines antiken Artefakts eine böse Macht freisetzt, müssen die alten und die neuen Ghostbusters gemeinsame Sache machen, um ihr Zuhause zu beschützen und die ganze Welt vor einer neuen Eiszeit zu bewahren.

Zum Eventkalender

Verlag Schlaefli & Maurer AG
Spielmatte 18
3800 Unterseen

Telefon 033 828 12 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Öffnungszeiten:
Montag – Freitag
08.00 – 12.00 und 13.30 – 17.00 Uhr